Pandora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Pandora
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Asp1R1n.... ja, er ist es!^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
4sp1R1n
Explorer
Explorer
4sp1R1n


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.04.10
Alter : 56
Ort : Gelsenkirchen

Asp1R1n.... ja, er ist es!^^ Empty
BeitragThema: Asp1R1n.... ja, er ist es!^^   Asp1R1n.... ja, er ist es!^^ EmptySa Apr 17, 2010 4:09 pm

HUHU!

Meine Kurzvorstellung:

Michael, auch bekannt bei euch als Asp1R1n

Wohnhaft in Gelsenkirchen/NRW

Geboren am 16.10.1967

Hobbies: mein Sohn, Reisen, Rad fahren, Kino, Theater, Musical, Wandern in den Bergen, Ski alpin, Freunde treffen, Computer inclusive Flo natürlich,....

Beruf: Zahntechniker

Meine Stärke: Ausgeglichenheit, Sinn für Fairness, Humor,.....

Meine Schwäche: oft zu zurückhaltend; ich denke zu oft und zu viel, zu großzügig, ......

Mein Ziel: endlich zu Hause ankommen und glücklich bis ans Ende aller Tage in Zweisamkeit leben ^^

Mein Wunsch: das endlich alle Menschen glücklich und harmonisch zusammen leben können!

Mein Flogedanke: Ich freue mich sehr eine so harmonische Gilde leiten zu dürfen Very Happy
Diese Forum hier habt Ihr echt super hinbekommen. Ich hoffe, es wird von allen angenommen und wächst von Tag zu Tag, wie unsere Gilde xD
Nach oben Nach unten
Exilana
Serberus
Serberus
Exilana


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 29

Asp1R1n.... ja, er ist es!^^ Empty
BeitragThema: Re: Asp1R1n.... ja, er ist es!^^   Asp1R1n.... ja, er ist es!^^ EmptySo Apr 18, 2010 11:06 am

das mit dem forum find ich auch;) und ich glaube mit dem denken gehts mir genauso xD
Nach oben Nach unten
 
Asp1R1n.... ja, er ist es!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: >Pandora :: Mitglieder-
Gehe zu: